Januar 8

Gästebuch

Hier befindet sich unser Gästebuch. Schreibt uns beispielsweise wie es euch geht und wie euch die Seite gefällt 😉

2 COMMENTS :

  1. By Monika Pusch on

    Hallo ich finde ganz toll wie du das machst und das man dich jeder Zeit ansprechen kann. Mach einfach weiter so so lange du kannst, bleib gesund.

    Antworten
  2. By Christine Klapp on

    Wir haben jetzt bereits den zweiten Hund von Dir. Dante war ein Traumhund, den wir schweren Herzens gegen lassen mussten. Seinen Platz hat Eddie bekommen, der uns viel Freude bereitet. Ein Sturkopp, der äußerst liebebedürftig ist und jedermanns Herz im Sturm erobert. Wir sind Die sooooo dankbar für Deinen Einsatz für hilfsbedürftige Hunde und drücken Dich dafür ganz fest.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert